© 2015 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Wunderschöne DIY – Hochzeit in Schweinfurt

Knapp 3 Wochen ist die Hochzeit von Sabrina und Christian in Schweinfurt nun schon her. Trotz großer Hitze erinnere ich mich so gerne an den schönen Tag mit den beiden!

Sabrina habe ich früh im Panorama Hotel Schweinfurt schon beim Anziehen begleitet. Danach gab es den First Look mit Christian vor dem Standesamt in Schweinfurt. Nach unserem Brautpaarshooting im Schloss Werneck wurde hier auch kirchlich geheiratet. Zur Feier ging es anschließend wieder ins Panorama Hotel – bei dem man unbedingt die tolle 400m² großen Dachterrasse mit herrlicher Rundumsicht über Schweinfurt erwähnen muss!

Sabrina und ihre Familie und Freunde haben soviele tolle Sachen gebastelt, gebacken und ganz viel selbst gemacht! Auch wurde ich überrascht, als auf einmal acht von Sabrinas Freundinnen in den selben wunderschönen Kleidern zum Shooting dazukamen – so schick!

Bis zum Sonnenuntergang war ich dabei und für ein paar Bilder haben wir direkt das wunderbare Abendlicht genutzt :-) Ein traumhafter Tag mit perfektem Wetter, toller Stimmung, so viel liebevollen Details und vielen emotionalen Momenten.

Ich freue mich sehr das ich euch ein paar Bilder zeigen darf:

hochzeitsreportage_schweinfurt
hochzeitsreportage_schweinfurt1