© 2014 . All rights reserved.

After Wedding Shooting im Altmühltal

Ein Jahr vor ihrer Hochzeit haben mich Steffi und Mario schon angeschrieben und gefragt ob ich ihre Hochzeit begleiten möchte. Leider war ich an ihrem Termin schon gebucht und so haben wir uns zu einem After Wedding Shooting zwei Tage nach der Hochzeit verabredet.

Die beiden wohnen im schönen Altmühltal bei Ingolstadt und kennen einige schöne Ecken die wir wunderbar für unser Shooting nutzen konnten. Unter anderem waren wir bei Schloss Arnsberg und hatten von dort eine tolle Aussicht.

Wir hatten Glück und bis zum Sonnenuntergang das schönste Zauberlicht für unser Shooting. Sowas ist ja nicht planbar – schon gar kein Jahr vorher ;)

Vielen Dank liebe Steffi und lieber Mario – das war ein toller Abend mit euch – wir sehen uns wieder!

steffi_mario