© 2014 . All rights reserved.

Sonnige Traumhochzeit im Herbst

Und die nächste Hochzeitsreportage aus dem September geht online – wieder einmal mit allerbestem Wetter!
Der Monat September ist ein wunderbarer für Hochzeiten und ich habe das Gefühl das er auch bei den Brautpaaren jedes Jahr beliebter wird.

Nina und Christian habe ich bereits im Juli bei ihrer Standesamtlichen Trauung begleiten dürfen, nun berichte ich euch von der kirchlichen Trauung im September.

Begleitet habe ich die beiden von früh morgens bis in die Nacht. Begonnen haben wir beim Getting Ready in Ninas Elternhaus. Das erste Treffen hatten die beiden in einem naheliegenden Waldstück und hatten den Moment dort ganz für sich (+ Fotografin ;) ). Da wir das Brautpaarshooting direkt im Anschluss und noch vor der Kirche machen konnten, hatten die beiden später alle Zeit für die Gäste.

Mit dem VW Bulli ging es dann hoch auf den Veitsberg. Auf diesem steht eine wunderschöne Kapelle umgeben von uralten Linden und mit einer gigantischen Aussicht. Nach der emotionalen Trauung und einem kleinen Sektempfang wurde dann bis spät in die Nacht im schönen Bad Staffelstein (Schwabthal) im Landgasthof Augustin gefeiert.

Ein wirklich wunderschöner Tag – ich danke euch beiden für euer Vertrauen und ganz viel Spaß mit einem kleinen Einblick in den Tag:

nina_christiannina_christian_1