© 2015 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Sonnige Herbsthochzeit in Solingen – Schloss Grünewald

Zwei ganz besonders herzige Menschen durfte ich Anfang Oktober bei ihrer Hochzeit auf Schloss Grünewald in Solingen begleiten. Helen und Bastian haben mich ohne Vorgespräch direkt gebucht, da Helen meine Bilder auf meiner Facebook-Seite schon seit langem verfolgt und mich unbedingt dabei haben wollte. Was für eine Ehre und ich bedanke mich sehr für das große Vertrauen!

Es war ein herrlicher Tag mit ganz viel Sonne, einem strahlenden Brautpaar und einer wunderschönen Location. Die ganze Deko war in den den Farben Brombeer + Dunkelgrün und Beige gehalten, war mal etwas ganz anderes und hat jeden begeistert. Eine gemeinsame Freundin hat die Gestaltung der gesamten Papeterie übernommen und das wirklich toll hinbekommen!

Besonders haben wir uns über den Überraschungs-Besuch von Helen`s Stallgemeinschaft mitsamt Pferden gefreut. Auch Helens wunderschöner Quarter Horse Wallach ‚Smoky’s Incredible Lightning‘ war dabei. Eine gelungene Überraschung!

Ich freue mich sehr darüber, dass ich euch einen kleinen Ausschnitt des Tages zeigen darf:

solingen