© 2015 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Sommerhochzeit in Erlangen

Mitte August im vergangenen Jahr habe ich Frauke und Liam in Erlangen bei ihrer schönen Hochzeiten begleiten dürfen. Liam hat Australische Wurzeln und auch genau dort haben sich Frauke und Liam vor vielen Jahren kennengelernt. So waren viele Gäste extra aus Australien angereist! Was bin ich froh das ich an diesem Tag dabei seien durfte. Frauke und Liam sind zwei wunderbare Menschen. Den ganzen Tag habe ich mich gefühlt wie unter Freunden, die Stimmung war ausnahmslos gut und locker!

Frauke und Liam planten für ihren Tag einen etwas anderen Ablauf als man es wohl sonst von Hochzeiten kennt.

Nach der sehr emotionalen Trauung in der Orangerie in Erlangen und einem kleinen Sektempfang vor Ort haben wir 10 Minuten für ein kleines Paarshooting im Schlossgarten genutzt. Danach ging es zusammen mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft und dem Bollerwagen voller Getränken, durch ganz Erlangen zur Feierlocation. Ziel war der Entlass Keller, ein sehr schöner fränkischer Biergarten am Erlanger Burgberg.

Dort wurden wir schon mit ofenfrische Brezen und O`batzter empfangen. Essen und Getränke konnte sich später jeder Gast an den Verkaufsständen frei bestellen. Als kleines Highlight konnte am Nachmittag jeder Gast an einer gemeinsamen Kellerführung durch das Kellerlabyrinth des Bergs teilnehmen!

Liebe Frauke, lieber Liam – vielen Dank für die wunderbare Zeit mit euch, ob vor, bei oder nach der Hochzeit!

erlangen3erlangen4erlangen5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*