© 2015 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Roadtrip durch Frankreich

Letztes Jahr im April sind wir für ein paar Tage mit dem Kombi zu einem Roadtrip von Deutschland, über Schweiz und Italien nach Frankreich aufgebrochen.

Zum Glück war es schon warm genug, so dass wir ohne Probleme im Auto übernachten konnten. Der Weg war das Ziel, möglichst viel von den Ländern und vorallem Frankreich sehen. Keine Autobahnen – nur Landstraßen. Viele Stunden haben wir im Auto verbracht und viele ganz unterschiedliche und wunderschöne Landschaften haben wir gesehen.

Kurze Stopps haben unter anderen an der Côte d’Azur in Marseille, Monaco, Cannes und Montpellier gemacht, weiter nach Toulouse und auf dem Rückweg haben wir in der Schweiz noch ein paar sonnige Tage in Genf und Bern genossen. Da wir der Französischen Sprache nicht mächtig sind, war es bei Besuchen in Restaurants oft ziemlich spannend was sich schließlich auf unserem Teller befand – es war aber zum Glück jedes mal sehr sehr lecker!

Als Fotografin kann man gar nicht anders – man muss einfach die Kamera mitnehmen und fotografieren, allerdings haben wir trotzdem das meiste OHNE Kamera genossen.
An die Bearbeitung der Bilder habe ich mich nun letzte Woche gesetzt, nur 11 Monate später :D Meine Kollegen können das sicher gut nachvollziehen, zuerst kommen die Kunden und ganz am Schluss die Bilder des eigenen Urlaubs ;-)

Eine kleine Zusammenfassung habe ich aber für euch – viel Spaß beim Anschauen der Bilder:

roadtrip_frankreichroadtrip_frankreich1