© 2013 . All rights reserved.

Parelli Instruktorin – Susanne Neff – Pferdefotografie

An einem schönen Juli Abend habe ich die Parelli Instruktorin Susanne Neff und ihre Pferde auf ihrem Gestüt daheim besucht. Mit dabei waren auch ihre zwei Schwestern.

Susanne hat drei eigene Pferde, die wir an dem Abend fotografiert haben:
Den 2 Jähriger Oldenburger Hengst Sunlight, ihren 18 Jähriger P.R.E. Wallach El Cid III mit dem sie schon einen langen gemeinsamen und vorallem erfolgreich Weg gegangen ist und ihren 3 Jähriger Oldenburger Hengst Firestar. Alle drei wunderschöne Tiere!

Susanne wurde von klein auf ermöglicht viel Erfahrung im Umgang mit Pferden zu sammeln. Das Verhältnis zwischen ihr und ihren Pferden basiert auf Respekt und Vertrauen.
Dieses Vertrauen ermöglicht eine Partnerschaft zwischen ihr und den Pferden, in welcher ihre Pferde bereitwillig und mit Freude nahezu alles, was sie von ihnen fordert auch durchführen. Diese Erfolge möchte Susanne gerne weitergeben, weshalb sie den Weg der Ausbildung zum Parelli Instruktor gewählt hat.

Die Bilder sollen die intensive und gefühlvolle Bindung zwischen Susanne und ihren Pferden einfangen und zeigen das man auch ohne unfaire Methoden Höchstleistungen zusammen mit dem Partner Pferd erreichen kann.

Susanne_Neff_Jasmin_Ziegler_Fotografie

Schaut doch auch mal auf Susanne`s Seite vorbei: http://www.susanne-neff.de/