© 2013 . All rights reserved.

Paarshooting/Wanderung im Fichtelgebirge

Anna und Raiko sind seit einem Jahr verheiratet und haben sich vorgenommen jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag an einem anderen Urlaubsort zu sein und sich und diese schöne Zeit an diesem Ort bei einem Paarshooting festhalten zu lassen. Was für eine großartige Idee! Nun traf ich mich also letztes Wochenende mit den beiden im Fichtelgebirge, genauer gesagt in Warmensteinach.

Schon bei der Fahrt zu unserem Treffpunkt wusste ich das die Fotos nur gut werden konnten – so eine wunderschöne Landschaft, dichte Tannenwälder, moosbedeckte Waldböden und irgendwie eine mystische Stimmung! Ganz viel Natur – und das passte auch perfekt zu Anna und Raiko.

Aus dem Shooting wurde dann eine zwei stündige Wanderung. Immer wieder hielten wir an und nutzten schöne Lichtungen, große Felsen oder Baumstämme als Hintergründe für unsere Fotos. Viel frische Luft und tolle Gespräche und eine super Idee von Anna und Raiko! Vielen lieben Dank ihr beiden – ich hoffe doch das wir uns am nächsten Hochzeitstag vielleicht wieder sehen können!

Ich freue mich das ich die Erlaubnis habe die Bilder mit euch zu teilen, so könnt ihr auch sehen was euch bei mir erwartet. Ich freue mich auf weitere Paare mit so schönen Ideen. Meldet euch doch einfach bei mir!

Hier also ein kleiner Einblick für euch:

paarshooting_fichtelgebirge