© 2017 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Eva & Sebastian I Freie Trauung in der Johanniskapelle in Bamberg

Die Wettervorhersage für den vergangenen Samstag war alles andere als gut. 100% Regenwahrscheinlichkeit für den ganzen Tag. Das man sich dadurch aber vorab nicht verrückt machen lassen sollte hat gerade dieser Samstag wieder gezeigt: letztendlich 0 % Regen! :-) Ein Traum – alles konnte wie geplant draußen stattfinden.

Ich freue mich sehr das ich euch eine kleine Auswahl der Bilder von Eva`s & Sebastian`s Hochzeit hier auf meinem Blog zeigen darf. Die beiden haben die Bilder auch ohne Sonne einfach unglaublich strahlen lassen und sahen bezaubernd aus!

Die freie Trauung fand in der im Jahr 2014 komplett sanierten Johanniskapelle am Stephansberg in Bamberg statt. Ein absolut gelungener Rahmen für eine Hochzeit, alles ist hell, freundlich und vorallem gemütlich und es findet sich trotzdem Platz für ca 100 Gäste. Als Trauredner kam Norbert Matausch extra aus Landshut angereist um die Zeremonie mit einer Mischung aus Humor und Romantik zu leiten.

Gefeiert wurde anschließend im Kapitelshaus direkt nebenan an der Stephanskirche. Auch hier ist alles schön hell, schlicht und modern gehalten, so dass die Floristmeisterin Katharina Schumm hier ebenfalls durch die wunderschöne Blumendeko und Gestaltung Eva`s und Sebastian`s Wünsche super umsetzen konnte und alles gut harmonierte. :-)

Für das Brautpaarshooting waren wir in den umliegenden kleinen Gassen unterwegs. Die Bamberger Altstadt bietet hierfür einfach die perfekte Kulisse – ich verliebe mich jedes mal erneut :-)

(Liebe Eva, lieber Sebastian – ich danke euch von Herzen das ich euren Tag begleiten durfte – ihr zwei seid ein absolutes Vorbild für jeden in Sachen Liebe und Sebastians Heiratsantrag an dich Eva wird immer in meinen persönlichen Top 3 bleiben!)