© 2017 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Hundefotografie in der Fränkischen Schweiz

 

Einen so schönen Sommerabend mitten im Juli hatte ich zusammen mit Annelie, Hannes und ihrem tollen Hunderudel in der Fränkischen Schweiz. Einen wahnsinnig tollen Sonnenuntergang gab es für uns dazu und jede Menge zu lachen!

Gleichzeitig vier Hunde zu fotografieren ist durchaus eine Herrausforderung. Aber da Annelie Hundetrainerin ist und wir auch tatkräftige Hilfe von Susi hatten, war die Truppe doch recht gut zu bändigen. Das neuste Rudelmitglied ist der kleine Welpe ‚Aik‘ und auch der hat sich super geschlagen bei seinem ersten Fototermin!

Falls ihr eine tolle Hundeschule im Bamberger Umkreis sucht, kann ich euch Annelie und ihr Team nur ans Herz legen, schaut doch auch gerne mal auf ihrer Seite vorbei: http://hundetrainer-bamberg.de/