© 2018 . All rights reserved.

Hochzeitsreportage (mit Hund) in der Pflugsmühle bei Abenberg

Die Hochzeitssaison 2018 ist nun auch schon wieder zu Ende und die Herbsthochzeiten sind mir einfach die allerliebsten, ich liebe den September und den Oktober, die bunten Blätter, das wahnsinnig schöne Licht und die entspannteren Temperaturen.

Daniela`s & Benedikt`s Oktober-Hochzeit ist nun schon ein Jahr her und zieht nun endlich auf dem Blog ein. Das Highlight, neben dem wunderschönen Brautpaar, war natürlich vorallem für mich ihr 13 Wochen alter Germanischer Bärenhund Welpe ‚Oberst Böckl‘. Dieser durfte an vielen Stationen des Tages teilnehmen und an ihrer Seite sein, ein Traum! Mittlerweile ist er schon erwachsen und so groß wie ein Pony ;-)

Der Tag begann mit der kirchlichen Trauung in Nürnberg und zum Feiern ging es dann am Nachmittag weiter in die Pflugsmühle bei Abenberg. Die Feierscheune war total gemütlich und toll dekoriert, das Essen war grandios und alle haben sich absolut wohlgefühlt. Gegen Mitternacht war ich dann im Feierabend, aber nicht ohne den kleinen ‚Böckl‘ noch einmal zu kuscheln. ;-)