© 2014 . All rights reserved.

Wunderbare Hochzeitsreportage im Coburger Land

Caro und David habe ich vor kurzem an einem wunderbar sonnigen September-Tag begleiten dürfen. Die beiden hatten sich Gut Ziegelsdorf als Feierlocation ausgesucht – eine der schönsten Hochzeitslocations die ich bis jetzt kennenlernen durfte.

Als ich vor der kleinen Kirche in Weitramsdorf auf Caro wartete und sie zusammen mit ihrem Vater um die Ecke bog, staunte ich nicht schlecht – sie sah so wunderbar aus, das Kleid, die Frisur, ihr schönes Lachen und die Farben – wow!

Da das Wetter immer besser wurde, wurden kurzerhand die im Herrenhaus des Gut Ziegelsdorf aufgebauten Tische und Stühle für Kaffee & Kuchen mit Hilfe der Gäste nach draußen verlagert. Die Stimmung bei den beiden und bei den Gästen war den ganzen Tag so herrlich entspannt und angenehm, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und man, wie ich finde, auch auf den Bildern diese Stimmung wiederfinden kann.

Abends ging es zum Essen und Feiern in die liebevoll eingerichtete Scheune des Gut`s.

Ich freue mich, euch einen kleinen Teil des Tages hier zeigen zu dürfen.

caro_david