© 2014 . All rights reserved.

Hochzeitsreportage in Bamberg I Altenburg

Die Hochzeit von Judith und Michael durfte ich im Februar 2014 mit meiner Kamera von Morgens bis Abends begleiten.

Mit unter 10 Grad und Dauerregen hatten die Beiden nicht das schönste Wetter, allerdings sind sie damit absolut unkompliziert umgegangen und haben alles perfekt gemeistert! :)

Am Morgen habe ich Judith bei den Vorbereitungen begleitet. Das großartige Makeup und Styling hat die Visagistin Anna gezaubert! Getraut wurde im Standesamt am Maxplatz in Bamberg. Für unser Shooting waren wir sowohl bei der Altenburg, als auch bei der historischen Alten Hofhaltung am Dom. Anschließend fand der Sektempfang, sowie die Feier am Abend im Restaurant Altenburg statt.

Es war ein wunderbarer Tag – vorallem durch Judiths und Michaels herzliche und lustige Art!

Alles Glück der Welt wünsche ich euch beiden für eure gemeinsame Zukunft :)

bamberg_reportage1bamberg_reportage2bamberg_reportage3