© 2016 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Sonnige Juni-Hochzeit auf Schloss Thurnau

Stefanie kenne ich nun schon seit über zwei Jahren. Im Frühjahr 2014 habe ich sie zusammen mit ihrem Pferd fotografieren dürfen. Im letzten Winter haben wir uns dann wiedergesehen für traumhafte Reitbilder in schöner Schneelandschaft. Für sie war von Anfang an klar, dass ich auch ihre Hochzeit fotografieren soll. Was für eine Ehre!

Am vergangenen Samstag war es dann soweit! Den ganzen Tag waren Gewitter und Regen angekündigt. Der erste Regen setzte gegen 21 Uhr ein – den Rest des Tages hatten wir Sonne. Genau so soll es sein ;-)

Gestartet haben wir am Morgen beim Getting Ready. Fantastische Arbeit hat hier die  liebe Franzi bei Steffis Haaren & Makeup geleistet. Den ersten Teil der Brautpaarbilder und den ‚First Look‘ gab es dann im Felsengarten Sanspareil, die kirchliche Trauung fand danach in Buchau statt. Anschließend ging es mit allen in das wunderschöne Schloss Thurnau. Dort konnten wir am Abend das schöne Licht nutzen für einen paar weitere Brautpaarbilder.

Ich habe die zwei ganz fest in mein Herz geschlossen und war am Samstag zwar als Fotografin gebucht, wurde aber als Freundin von den beiden und ihrer Famile aufgenommen. So fühlte sich der Tag wenig nach Arbeit an ;-)

Liebe Steffi, lieber Alex: Ich bin sehr dankbar für euer großes Vertrauen in mich und freue mich, dass ich euch in die Flitterwochen eine kleine Bildvorschau schicken darf! <3

vorbereitungen_dörfles_mainleuskircheschloss thurnau feier