© 2015 . All rights reserved.

Hochzeit auf Schloss Eyrichshof I Bamberg

Am 01. August gab es einiges zu feiern! An erster Stelle durfte ich die wunderbare Sommer-Hochzeit von Vanessa und Martin auf Schloss Eyrichshof fotografisch begleiten – an zweiter Stelle war der 01. August auch der Tag meines 3-jährigen Jubiläums der Selbstständigkeit.

Schon das Vorgespräch mit Vanessa und Martin war so herzlich und wir lagen sofort auf einer Wellenlänge. Ich habe mich so sehr auf diesen Tag mit den beiden gefreut! Gleich morgens habe ich das Getting Ready von Vanessa im Schloss Eyrichshof fotografiert. Auch die Kirche liegt auf dem Grundstück des Schlosses und so war alles an einer Location und keine Wege zu fahren. Bei 25 Grad und viel Sonne fand der Sektempfang, zu dem ein Bratwurststand bereit stand :-D , anschließend im Garten des Schlosses statt. Das Ambiente war wirklich einmalig!

Ich freue mich sehr, dass ich nun Vanessa und Martin mit diesem Blogeintrag überraschen darf, so dass sie noch vor ihren Flitterwochen die Hochzeit in einer Bilderflut nochmals erleben können. :-)

vanessa
eyrichshof2