@ 2018 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Romantische DIY Gartenhochzeit in Rennertshofen

Am vergangenen Samstag habe ich Stefanie und Marco bei ihrer DIY Gartenhochzeit in Rennertshofen begleiten dürfen. In die beiden habe ich mich absolut verliebt!

Nach dem Getting Ready (Hair & Makeup: Sandra Grabmann) daheim, ging es zur standesamtlichen Trauung ins das wirklich schöne Rathaus von Rennertshofen. Gefeiert wurde, mit Familie und engsten Freunden, danach zu Hause im Garten der Beiden. Ein großes Zelt, viele kleine Sitzecken, eine fantastische Vintage Candybar (von Kate – Cafe am Theater) & Fotobox und ganz viele kleinen Details hatten Stefanie und Marco für ihre Gäste vorbereitet.

Ganz besonders war die Wertschätzung die ich den ganzen Tag von Stefanie und Marco, aber auch von ihrer Familie und ihren Freunden für meine Arbeit als Fotografin bekam :-) Es war so eine Freude für mich dabei zu sein und ich freue mich sehr, dass ich die beiden mit diesem Blogeintrag überraschen darf.