© 2013 . All rights reserved.

DIY-Traumhochzeit in Frammersbach – Hochzeitsfotografie

Lisa war Trauzeugin einer Hochzeit (LINK) in Schweinfurt die ich letztes Jahr begleitet hatte. Für sie stand von Anfang an fest, dass ich auch Ihre Hochzeit begleiten werde. Ich habe mich rießig gefreut, als Sie mich dann ein paar Wochen später anschrieb! Diese Hochzeit konnte nur gut werden – und meine Erwartungen wurden noch übertroffen.

Das Motto von Lisas und Christians Hochzeit war “Chevron Wedding”. Da es in Deutschland kaum Stoffe und Dekorationen im Zick Zack Muster gibt, haben die beiden alles in Amerika bestellt. Alles in den Farben Pfirsich, ergänzt mit Pastelltönen in Mint, Creme und Rosé.

Begonnen bei den Vorbereitungen habe ich Lisa und Christian den ganzen Tag begleitet. Das Brautpaarshooting haben wir noch vor der Kirche gemacht und hatten viel Spaß mit den vielen Accessoires die die beiden mitgebracht hatten. Zur Trauung in der Kreuzkapelle Frammersbach, die oben auf einem Berg mit toller Aussicht liegt, fuhren die beiden mit einem alten VW T1 den sie von einem Freund geliehen hatten. Der passte dann auch perfekt ins Gesamtkonzept!

Die Kirche wurde nur alleine mit ganz vielen Kerzen beleuchtet, alles sehr stimmungsvoll! Die Zeremonie war sehr schön gestaltet und emotional. Nach einem Sektempfang vor der Kirche im Grünen ging es weiter zur Location.

Die beiden hatten sich hierfür die Turnhalle in Frammersbach ausgesucht. Diese war wirklich nicht die typische Hochzeitslocation, die sich die meisten Brautpaare wohl aussuchen würden. Aber Lisas und Christians Hochzeit war von hinten bis vorne mit Liebe zum Detail selbst gestaltet. So wurde aus der Turnhalle mit jeder Menge Lampions, vielen weißen Laken, einer Candybar und tollen Dekoelementen eine großartige Location. Dieser Tag blieb allen als eine wirklich gelungene Traumhochzeit in Erinnerung!

Da Lisa selbst vor der Trauung viel auf dem Hochzeitsblog „Hochzeitswahn“ stöberte, schickte Sie unsere Bilder ein paar Wochen später auch an diese Seite. Hier könnt Ihr den veröffentlichten Artikel finden: Hochzeitswahn-Veröffentlichung

Liebe Lisa, lieber Christian – ich danke euch das ich an eurem Tag dabei seien durfte!

hochzeit_frammersbach_1hochzeit_frammersbach_2hochzeit_frammersbach_3