© 2014 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Deutsch-Russische Hochzeit in der Fränkischen Schweiz

An einem sonnigen Juli-Tag haben Lilja und Christopher in der Fränkischen Schweiz geheiratet.
Lilija hat russische Wurzeln und daher wurde eine Deutsch-Russische Hochzeit gefeiert! Ich habe das erste mal die schönen Traditionen und Bräuche bei einer Hochzeit kennenlernen dürfen. Die Trauung fand bei bestem Wetter in der kleinen Vexierkapelle in Reifenberg statt. Hier hat man einen wunderbaren Ausblick. Direkt gegenüber liegt das Walberla – ein beliebter Ausflugsort der Franken. Gefeiert wurde später im Zehntspeicher in Neunkirchen am Brand. Lilija und Christopher wollten den ganzen Tag mit ihren Gästen verbringen und so hatten wir ein After-Wedding-Shooting vereinbart. Ein paar Tage später haben wir uns dann zusammen in Bamberg getroffen und dort einen schönen Abend bei wieder einmal bestem Licht verbracht.

Vielen Dank an euch beide – für euer Vertrauen und für die schöne Zeit mit euch!

Hier für euch die Bilder des After-Wedding-Shootings in Bamberg:

shooting