© 2016 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Bunte Herbsthochzeit im Schloss Heinsheim

Meine letzte lange Hochzeitsreportage in diesem Jahr hatte ich vor drei Wochen bei Sabrina’s und Valentin’s Hochzeit. Die beiden durfte ich schon im Januar 2015 bei ihrer Standesamtlichen Trauung in Nürnberg begleiten, die ich ebenfalls gebloggt habe: http://blog.jasmin-ziegler.de/winterhochzeit-hochzeit-saisonstart-2015/

Diesmal stand nun die kirchliche Hochzeit an. Hierfür haben sich die beiden eine besonders schöne Location rausgesucht, die ich bis dahin noch gar nicht kannte: das Schloss Heinsheim . Auf der großzügigen Anlage gibt es zum einen das Schloss mit vielen Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste, eine große Scheune zum Feiern und zum anderen aber auch eine kleine Kapelle. So konnte der ganze Tag an einem Ort stattfinden.

Gestartet haben wir Vormittags mit dem Getting Ready von Sabrina und Valentin, mit anschließendem emotionalen ersten Treffen der beiden und dem Brautpaarshooting – zu dem sich sogar die warme Oktobersonne gezeigt hat. Am Nachmittag trafen alle Gäste zur kirchlichen Trauung ein, nach den zahlreichen Gratulationen und einem Sektempfang wurde die große Scheune geöffnet und dort wurde bis tief in die Nacht gefeiert – da in dieser Nacht die Uhren zurückgestellt wurden, hatten alle eine Stunde mehr zum Feiern.

Der ganze Tag war gefüllt mit viel Liebe, Herzlichkeit und emotionalen Momenten – schöner hätte mein Saisonabschluss nicht sein können. <3

herbst1