© 2016 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Sonnige Hochzeitsreportage in Bamberg

Vergangenen Samstag durfte ich meine Hochzeitssaison 2016 zusammen mit Almut & Julian in meiner Heimatstadt Bamberg beginnen. Was für ein toller Start! Angefangen von dem wunderschönen Frühlings-Wetter, über eine atemberaubend schöne Braut, den besten Trauzeuginnen (die liebe Janika durfte ich letztes Jahr schon bei ihrer Traumhochzeit begleiten), einer wunderschönen kirchlichen Trauung in der Stephanskirche und einer tollen Feierlocation.

Gestartet haben wir beim Getting Ready von Almut. Es ist so schön sich hier kreativ auszutoben, mit den ganzen kleinen Details des Outfits und den emotionalen Momenten bevor es richtig los geht.

Die kirchliche Trauung war so schön und vorallem sehr persönlich gestaltet. Die tolle musikalische Untermalung Almuts Schwester Eva (sie hat so eine tolle Stimme!!), hat die Stimmung der Zeremonie perfekt gemacht.

Gefeiert wurde im Kapitelshaus direkt an der Stephanskirche. Der schöne helle und moderne Innenhof lässt das Herz einer Fotografin gleich höher schlagen!

Bamberg ist eine so schöne und malerische Stadt, so dass wir das Brautpaarshooting direkt in der Nähe der Location in den kleinen Gassen und an der Regnitz machen wollten. Tagsüber war hier noch einiges los, aber als wir zum Shooting aufbrachen hatten wir Glück und viele schöne Ecken fast für uns allein!

Leider war es im Zeitplan nicht möglich für mich Bilder der tollen Deko und der Räumlichkeiten zu machen – hier wurde ich aber sehr gut von Lukas vertreten! ;-)

Almut & Julian – Es war mir eine große Ehre an diesem wichtigen Tag an eurer Seite zu sein, von euch und euren Freunden aufgenommen zu werden wie eine gute Freundin und die Wertschätzung meiner Arbeit zu spüren! Ich danke euch von Herzen <3

Für euch sind das nun auch die ersten Bilder – ich wünsche euch ganz viel Freude beim Anschauen:

gettingreadykircheempfangshootingdekoOLYMPUS DIGITAL CAMERA