© 2016 Jasmin Ziegler Fotografie. All rights reserved.

Hochzeit im Aufseßhöflein – Bamberg

Letztes Wochenende durfte ich Andrea & Christian an ihrem großen Tag begleiten. Ich freue mich rießig, dass ich die beiden mit einem kleinen Blogientrag überraschen darf. So gibt es heute eine weitere Mai Hochzeit für euch! Wieder in meiner Heimatstadt Bamberg. Ich liebe es! <3 Das Wetter hielt den ganzen Tag, obwohl es anders angekündigt war!

Begonnen wurde beim Getting Ready daheim. Die liebe Eva hat sich um Haar & Makeup von Andrea gekümmert. Danach gab es für mich eine kleine Premiere: Das Brautpaarshooting in Schloss Seehof bei Memmelsdorf. Das Schloss ist eine sehr beliebte Location bei Brautpaaren und kennen wohl die meisten aus der Region – für mich war es nun tatsächlich aber das erste Mal, dass ich dort ein Brautpaar fotografiert habe ;-)

Seit diesem Jahr gibt es eine weitere schöne Aussenstelle des Standesamt`s Bamberg in der nun geheiratet werden kann: Das Aufseßhöflein. Seit dem Vorgespräch mit Andrea & Christian war ich sehr gespannt auf diese Location und wurde nicht enttäuscht. Ein heller und eleganter Trauraum in dem kleinen Schlösschen und einer tollen Außenanlage.

Zur Feierlocation ging es dann nach Seussling in die Pfarrscheune.

Andrea & Christian: Vielen lieben Dank an euch beide für euer Vertrauen in meine Arbeit!

getting_ready_shootingtrauung_empfangfeier