© 2014 . All rights reserved.

Alles Grün! Hochzeitsreportage in Rodalben

Im letzten Herbst brachte mich die Hochzeit von Monique und Florian nach Rheinland-Pfalz. Genauer gesagt ins über 350 Kilometer entfernte rheinland-pfälzische Rodalben.

Da die beiden eine enge Verbindung mit Vietnam haben, war an ihrer Hochzeit Asien ein zentrales Thema. Hier haben die beiden ziemlich viel gebastelt und designed. Eben alles nach dem DIY-Motto und mit der Farbe Grün!

Die Trauung fand in der Marienkirche statt, anschließend ging es in das wunderbar geschmückte Bürgerhaus in Münchweiler an der Rodalb. Zu Monique`s Überraschung, führte dort ihr frührer Turnverein eine nur für Monique einstudierte Aufführung auf.

Ich begleitete die Hochzeit der beiden von morgens bis Abends. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war sehr herzlich und lustig und es fühlte sich schnell an, als ob man zur Familie gehörte.

Liebe Monique, lieber Florian, vielen Dank dafür an euch beide! :)

monique_florian1monique_florian2