© 2016 . All rights reserved.

After-Wedding-Shooting auf dem Flugplatz – Fränkische Schweiz

Nach der sehr schönen Begleitung der Hochzeit von Sonja und Werner Ende Juli auf Schloss Wiesenthau, blieben wir weiterhin in Kontakt. Da Werner Pilot ist und auch selbst ein Flugzeug hat, wollten wir dieses unbedingt noch in einem After-Wedding-Shooting thematisieren.

Im August trafen wir uns dann auf dem Flugplatz Lauf-Lillinghof. Dieser liegt in der Fränkischen Schweiz, zwischen Gräfenberg und Igensdorf und hat eine fantastische Aussicht, die bis nach Nürnberg reicht.

Für das Shooting hatten standen uns drei Flugzeuge zur Verfügung. Ganz unterschiedliche und schöne Maschinen – wirklich beeindruckend!

Anschließend saßen wir noch bis spät in die Nacht beim Grillen zusammen.
Ein wirklich sehr gelungener Sommerabend!

Sonja und Werner – ihr seid einfach klasse und ich freue mich das wir weiterhin in Kontakt bleiben!

flugplatz_lauf
Wie man beim letzten Bild sieht, kam der Spaß nicht zu kurz! ;)