scheßlitz_hochzeit © 2013 . All rights reserved.

Wunderschöne Hochzeitsreportage im Schloss Burgellern in Scheßlitz

Eine besonders schöne Hochzeit durfte ich in meiner fränkischen Heimat begleiten. Eva & Mathias entschieden sich für die Stephanskirche in Bamberg und einer anschließenden Feier im Schloss Burgellern in Scheßlitz.

Gleich morgens ging es mit der Begleitung los. Eva hat sich in den wunderschönen Räumen des Schlosshotels fertig gemacht. Dann haben sich die beiden das erste mal auch dort gesehen, dieser Moment war sehr emotional. Mathias war begeistert – kein Wunder – Eva sah wirklich atemberaubend aus!

Das Paarshooting haben wir direkt in der Parkanlage des Schlosses und noch vor der der Trauung gemacht. Ich kann diesen Ablauf auch immer nur sehr empfehlen, da das Brautpaar später alle Zeit für Ihre Gäste nutzen kann anstatt noch mal weg zu müssen! Man hat mehr Zeit und und vorallem mehr Ruhe. Die beiden sind sehr liebevoll miteinander umgegangen und ließen keinen Spaß aus, sie haben es mir sehr einfach gemacht schöne und vertraute Bilder von ihnen zu machen.

Anschließend ging es nach Bamberg zur Trauung. Die Gäste waren schon alle an der Stephanskirche und erwarteten die beiden. Die Hochzeitszeremonie selbst war sehr schön gestaltet und die beiden strahlten um die Wette. Zur Feier ging es dann mit allen Gästen wieder zum Schloss.

Location, Wetter und Stimmung waren einfach perfekt an diesem Tag. Die anschließenden Familien- und Gruppenbilder machten einfach nur Spaß, was für eine nette Hochzeitsgesellschaft. Eva & Mathias – vielen lieben Dank an euch und alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft!

vorbereitung_shooting_scheßlitzvorbereitung_shooting_scheßlitz2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*